1:1 Coaching

Egal, wo du gerade auf deinem Berufsweg stehst: wenn du ganz individuell mit mir arbeiten und schnell starten möchtest, bist du mit diesem Paket gut bedient. Gemeinsam schauen wir, wo du gerade stehst und wo du hin willst. Du bekommst ein persönliches Coachingpaket angeboten und ich begleite dich auf deinem Weg zu deiner idealen Stelle.

Online
Bewerbungstraining

In 4 Schritten zum Vorstellungsgespräch. Wenn es jetzt losgehen soll, und  du  dir gerne deine Zeit frei einteilst, um dich für deinen neuen Job fit zu machen. Wenn du dich auch gerne in einer Gruppe mit anderen Müttern zu Best Practices austauschst, klicke auf mehr Info und checke, wann es wieder los geht mit dem Gruppencoaching. 

Schnupperkurs

Wenn du dich hin und hergerissen fühlst und noch nicht weißt, ob du schon bereit bist für deinen Traumjob, komm ins kostenfreie Schnuppertraining. Klicke auf „Jetzt vormerken lassen“, um beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.