Anmeldung bis Samstag,12.September 2020

WORK-LIFE-KIDS Balance: finde heraus, was DEIN Traumjob ist

...im kostenlosen 5-Tage-Traumjob-Minikurs....speziell für Mütter

Mach mit und melde dich an!

Von 14.-18.September 2020

  • Finde in wenigen Tagen mehr Klarheit zu deinen Wunschvorstellung vom idealen Job mit Kind(ern)

  • Erfahre, warum du vielleicht bisher deinen Traumjob noch nicht gefunden hast

  • Freue dich auf kleine Denkanstöße, Inspirationen und Austausch mit anderen Müttern mit Beruf

  • Hole dir Experten-Feedback in live Online Meetings – bequem von zu Hause

  • Erhalte 5 Tage lang mütter-freundlichen Input, Motivation und Struktur

Wer challenged dich im Minikurs?

Hi,
ich bin Iris Reinfelder: Business- und Karrierecoach und Recruitingexpertin seit gefühlt ewig. Wenn ich mal nicht arbeite – oder auch mal währenddessen ;-), sorge ich für meine Familie und dass alle Essen, Trinken, Schulmaterial, Bespaßung und ähnliches bekommen.

Als Führungskraft mit Kindergartenkind,  als Personalreferentin und jetzt als selbständige Karrierecoach bin ich ziemlich herumgekommen. Ich habe gesehen und erlebt, dass man sich als Working Mum mit den immer gleichen Vorurteilungen, sich nahe an den Nerven-Crash bringt, wenn man es allen recht machen will  – oder aber auch eine Arbeit findet, in der man am Ende des Tages ein gutes Gefühl hat.

Deshalb: sei auf jeden Fall beim 5-Tage-Traumjob-Minikurs dabei! Du näherst dich deinen Wunschvorstellungen für deinen individuellen idealen Job. Du findest heraus, ob du vielleicht jetzt schon in deinem idealen Job bist oder wie dieser in Zukunft ausschauen sollte. Ich freue mich auf dich!