Anmeldung bis Sonntag, 24. Oktober 2021

WORK-LIFE-KIDS Balance: finde heraus, was DEIN Traumjob ist

...im kostenlosen 5-Tage-Traumjob-Minikurs....speziell für Mütter

Mach mit und melde dich an!

Der Gratis Minikurs findet von 26. - 31. Oktober statt.

  • Finde in wenigen Tagen mehr Klarheit zu deinen Wunschvorstellung vom idealen Job mit Kind(ern)

  • Erfahre, warum du vielleicht bisher deinen Traumjob noch nicht gefunden hast

  • Freue dich auf Denkanstöße, Inspirationen und Austausch mit anderen Müttern mit interessantem Beruf

  • Hole dir mein Experten-Feedback in live Online Meetings – bequem von zu Hause

  • Erhalte 5 Tage lang mütter-freundlichen Input, Motivation und Struktur

Wer ist dein Coach im Minikurs?

Hallo, 
ich bin Iris Reinfelder: Business- und Karrierecoach und Recruitingexpertin seit gefühlt ewig. Wenn ich mal nicht arbeite – oder auch mal währenddessen ;-), sorge ich für meine Familie und dass alle Essen, Schulmaterial, Bespaßung und ähnliches bekommen.

Als Führungskraft mit Kleinkind,  als Personalreferentin und jetzt als selbständige Karrierecoach bin ich ziemlich herumgekommen. Ich habe gesehen und erlebt, dass man sich als Working Mum mit den immer gleichen Vorurteilungen rumschlägt, sich nahe an den Nerven-Crash bringen kann, wenn man es allen recht machen will  – oder aber eine Arbeit findet, in der man am Ende des Tages ein gutes Gefühl hat.

Deshalb: sei auf jeden Fall beim 5-Tage-Traumjob-Minikurs dabei! Du erfährst einiges  und wirst klarer zu deinen Wunschvorstellungen für deinen individuellen idealen Job. Du findest heraus, ob du vielleicht doch jetzt schon in deinem idealen Job bist oder wie dieser in Zukunft ausschauen sollte. Ich freue mich auf dich!

Für die Planerinnen unter euch:

  • Ab dem ersten Tag vom Minikurs erhältst du Arbeitsblätter für ein Workbook, mit dem du deine Ergebnisse aus dem Kurs festhalten kannst.

  • Wir werden uns 3 Mal per Online Call treffen, wo ich etwas zu den Fokusthemen sage und du mir Fragen stellen kannst.

  • Die Calls finden Dienstag, Donnerstag und Samstag um 17 Uhr statt – aber keine Angst, alle Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie dir auch später anschauen, wenn du mal nicht dabei sein kannst.

  • Du entscheidest selbst, wie intensiv du mitmachen willst 😉