25.10. – 29.10.2021

Gratis Er-LEBENSLAUF-Woche - speziell für Mütter

Ich zeige dir, wie du in einer Woche deinen Lebenslauf erstellst – und zwar so, dass du auch Einladungen beim Wunscharbeitgeber bekommst. 

Mach mit und sei dabei vom 25.10. - 29.10.2021.

Du willst oder solltest dich bewerben?

  • aber dein Lebenslauf ist uralt oder langweilig?
  • du weißt, dass du einen (besseren) brauchst
  • aber du hast keinen Plan, wo du bei deiner wenigen Zeit anfangen und wie du ihn fertig kriegen sollst? 

Da bist du nicht die Einzige. Meine KundInnen verlieren oft unglaublich viel Zei bei der Suche nach aktuellen Informationen im Internet. Am Ende sind sie noch verwirrter als vorher und legen das Projekt „Lebenslauf“ wieder genervt beiseite.

Lass uns das schneller und konkret machen

Überzeuge deine Wunsch-arbeitgeber - mit einem beeindruckenden Lebenslauf

In der Lebenslauf-Wochen-Challenge lernst du Schritt für Schritt, worauf da achten musst. So, dass du genau die richtigen Arbeitgeber überzeugst, dich zum Vorstellungsgespräch einzuladen. Das Ganze in 3 Schritten mit vollem Zugriff auf meine Erfahrung und in super kurzer Zeit. 

Das bekommst du in der Gratis-Challenge: 

  • 3 kostenlose online Workshops, mit denen du sofort durchstarten kannst
  • erhalte ein Woche lang mütter-freundlichen Input, Motivation und Struktur
  • erfahre, warum du vielleicht mit dem bisherigen Lebenslauf deinen Wunsch-Job noch nicht bekommen hast
  • nutze ein Workbook, konkrete Muster und Vorlagen
  • freue dich auf Denkanstöße, Inspirationen und Austausch mit anderen Müttern in der Bewerbungsphase
  • gemeinsam in einer exklusiven Social Media Gruppe
  • Aufzeichnungen der Workshops (falls du mal nicht dabei sein kannst)

Das sagen bisherige Kundinnen über mein Coaching

So läuft die Woche ab - mit Umsetzungsgarantie

Zwischen 25. und 31.10. treffen wir uns online zu 3 verschiedenen Gruppen-Workshops über MS Teams. Du bekommst Inputs von mir und hast die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ich verspreche, wir machen es möglich interaktiv. Alle 3 Workshops dauern jeweils ca. 1 Stunde und sie bauen aufeinander auf. Anschließend hast du die Gelegenheit, das neu Gelernte bis zum nächsten Termin umzusetzen. Während der ganzen Woche  kannst du alle  Fragen in der Social Media Gruppe stellen und bekommst eine Antwort von mir. 

Workshop 1:
Layout aussuchen

Montag, 25.10. - 19 bis 20 h

  • Wo du geeignete Vorlagen findest
  • Was du bei der Auswahl der Vorlage beachten solltest
  • ob du ein Foto brauchst oder nicht
  • wie du dich von anderen abhebst

Workshop 2:
Inhalte richtig aufbauen

Mittwoch, 27.10. - 19 bis 20 h

  • Was in Lebenslauf rein muss und was optional ist
  • welche verschiedenen Möglichkeiten du hast
  • für wen sich ein Kurzprofil besonders eignet

Workshop 3:
Besonderheiten bei Müttern

Freitag, 29.10. - 19 bis 20 h

  • Wie du Fallstricke als Mutter vermeidest
  • Was in den CV reinmuss und was du weglassen kannst
  • welche Entscheidung du treffen musst

Wer challenged dich in der er-lebenslauf-Woche?

Hallo, 
ich bin Iris Reinfelder: Business- und Karrierecoach und Recruitingexpertin seit gefühlt ewig. Wenn ich mal nicht arbeite – oder auch mal währenddessen ;-), sorge ich für meine Familie und dass alle Essen, Schulmaterial, Bespaßung usw. bekommen.

Als Führungskraft mit Kleinkind,  als Personalreferentin und jetzt als selbständige Karrierecoach bin ich ziemlich herumgekommen. Ich habe gesehen und erlebt, dass man sich als Working Mum mit den immer gleichen Vorurteilungen rumschlägt, sich nahe an den Nerven-Crash bringen kann, wenn man es allen recht machen will  – oder aber eine Arbeit findet, in der man am Ende des Tages ein gutes Gefühl hat.

Deshalb: wenn auch du momentan unzufrieden im Job und deiner Work-Life-Kids Balance bist, warte nicht länger mit bewerben und sie dabei bei der Er-Lebenslauf-Woche.  Auch wenn du gerade gar nicht im Job bist und bei Null startest, wirst du einiges für dich mitnehmen.

Ich freue mich auf dich!

Iris